02822 539773

ÜBER UNS

Ich bin nun mehr seit 30 Jahren Ergotherapeutin und habe in verschiedenen Bereichen gearbeitet. Seit 1990 habe ich mich mit meinem Mann selbstständig gemacht und auf der Fährstraße in Emmerich meine erste Praxis eröffnet. Vor 4 Jahren haben wir die Räumlichkeiten gewechselt und sind nun in der Seufzerallee 28 in Emmerich zu finden.

Unser Motto:

Mehr als Ergotherapie, den ihr Vertrauen ist uns wichtig.

 

Anderen Menschen Gutes zu tun, ist keine Pflicht es ist eine Freude, den dadurch wachsen unserer eigene Gesundheit und Glückseligkeit. ( Zarathustra)

Wir verfolgen einen ganzheitlichen Therapieansatz. Wir sehen den Menschen als Ganzen und nicht als Symptom einer Krankheit. Professionalität  und Qualität stehen bei uns genau wie gute Laune und positive Energie an 1. Stelle!

DIE PRAXIS

DAS TEAM

LEITBILD & PHILOSOPHIE

Slider-Qualli-1

QUALIFIKATIONEN

STARTSEITE    –    KONTAKT   –    IMPRESSUM